PrincessDay
 
 

Über uns

&nsbp;

Ja, ich will!

Bei meiner Hochzeit 2005 hatte ich es mir in den Kopf gesetzt: Einmal über einen dieser wunderbaren Hochzeitsläufer schreiten, die ich von den wirklich eleganten Hochzeiten aus den USA kannte. In Deutschland jedoch – Fehlanzeige. Der Versand aus den USA – zu teuer und ich fand die Motive zu kitschig.

Ich beschloss, die Sache selbst in die Hand zu nehmen – die Idee PrincessDay war geboren!

Doch alleine war das nicht zu schaffen und so war ich froh Herrn Dr. Böhm aus dem Erzgebirge von unserer Idee zu begeistern. Er und sein Team sorgen für die hochwertige und liebevolle Fertigung Ihres Hochzeitsläufers. Viele der exklusiven Designs wurden speziell für PrincessDay von der bekannten Designerin & Illustratorin Silke Leffler entworfen.

Mittlerweile verschicken wir unsere Läufer in die ganze Welt und freuen uns sehr über die lieben Mails die wir von den Brautpaaren nach der Hochzeit erhalten. Das Feedback ist zu 100% positiv – ein wirkliches Dankeschön an unsere Arbeit.

 

NEWS:

Seit Januar 2013 arbeitet bei uns im Sales & Marketing Janet Maron. Die gebürtige Sylterin hat in Deutschland und in den USA BWL studiert und  unterstützt uns seit dieser Hochzeitssaison tatkräftig und voller Elan im Verkauf.

Entrollen auch Sie den Zauber – mit einem Hochzeitsläufer von PrincessDay!

 

Herzlichst Ihre

Jana Pres-Welch  

&nsbp;