Service
 

Bestellinfo

&nsbp;

Bestellablauf

Nach abgeschlossener Online-Bestellung erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Auftragsbestätigung und Rechnung per Email. Nach Zahlungseingang (bei Vorkasse), bzw. gültiger Bankverbindung/Kreditkartennummer (bei Lastschrift oder Kreditkarte oder Pay Pal), beginnen wir mit der Herstellung Ihres Läufers.

 

Lieferzeit

Ihr ausgewählter Läufer wird individuell für Sie gefertigt.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 5 Wochen nach Zahlungseingang. Expressfertigungen sind nach Absprache möglich.

 

Zahlungsbedingungen Inland

Vorkasse, Bankeinzug (Lastschrift), PayPal oder Kreditkarte.

Bei Bestellungen per Lastschrift oder Kreditkarte wird Ihre Bestellung bei gültiger Bankverbindung/Kartennummer sofort bearbeitet.

Bei Vorkassenbestellungen erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Auftragsbestätigung mit Rechnung, in welcher Bankverbindung und Betreffzeile für die Überweisung vermerkt sind. Bitte beachten Sie, dass bei Vorkassenbestellungen erst nach Eingang der Zahlung mit der Produktion Ihres Läufers begonnen wird.

 

Zahlungsbedingungen Ausland

Bei Bestellungen aus dem Ausland ist nur die Zahlung per Vorkasse oder Kreditkarte möglich.

 

Versand & Verpackung:

PrincessDay versendet weltweit.

PrincessDay versendet an die in der Bestellung angegebene Lieferadresse. Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland mit DHL oder DPD.

Die Versanddauer beträgt ca. 3 Tage. Expressversand ist nach Absprache möglich.

Der Läufer ist falten- und knickfrei aufgerollt und durch einen stabilen Versandkarton (Abmessung: 1,5m x 0,30m x 0,30m HxBxT) geschützt.

 

Versandkosten

Die Versandkosten betragen inklusive Verpackung innerhalb Deutschlands                25 Euro

Belgien, Niederlande, Luxenburg, Dänemark, Österreich                                          35 Euro

Frankreich, Großbritanien, Italien, Schweiz, Lichtenstein, Slowenien, Tschechien      40 Euro

Irland, Litauen, Estland, Lettland, Norwegen, Polen                                                  50 Euro

Portugal, Spanien, Rumänien, Slowakei, Schweden, Ungarn

 

 

Versandkosten ins Ausland nach Absprache.

 

Technische Probleme bei der Online-Bestellung

Unser Bestellsystem funktioniert in der Regel mit jedem gängigen Internet-Browser (z.B. Internet Explorer, Firefox). Sollten trotzdem technische Probleme bei Ihrer Bestellung auftreten, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.

 

Fehlende Auftragsbestätigung

Nach dem Abschicken Ihrer Online-Bestellung erhalten Sie von uns innerhalb von 3 Werktagen eine Auftragsbestätigung/Rechnung per Email.

Sollten Sie diese nicht erhalten, können technische Probleme oder Fehler bei Ihrer Email-Adresse (z.B. Tippfehler) die Ursache sein. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung.

&nsbp;