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Rückgabe und Widerrufsrecht

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Bestellungen, die wir nach Ihren persönlichen Spezifikationen angefertigt haben (insbesondere Textpersonalisierung, Längen) oder die eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, können laut §312d BGB nicht widerrufen werden.

Bitte senden Sie keine Ware unaufgefordert zurück, sondern schreiben Sie unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine E-Mail an info@princessday.de.

WICHTIG: Bitte nutzen Sie vorab die Gelegenheit einer Musteranforderung. So können Sie sich von der Qualität und Farbe der Ware überzeugen, vermeiden unnötige Reklamationen.

Bitte beachten Sie nachfolgenden Angaben zum Widerrufsrecht und den besonderen Hinweisen:

 

Belehrung des Verbrauchers

§ 1 Widerrufsrecht

Als Verbraucher können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware und einer in Textform noch gesondert mitzuteilenden Widerrufsbelehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an: 

PrincessDay GmbH & Co.KG, Parkstrasse 6, 22605 Hamburg oder an: info@princessday.de

Bitte senden Sie uns keine Ware unaufgefordert zurück.

§ 2 Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Ware einen Betrag von 40,- Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis des Kaufgegenstands zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen. 

§ 3 Besondere Hinweise

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde. 

Ende der Widerrufsbelehrung 

 

Reklamation

Trotz intensiver Kontrollen kann es in seltenen Fällen zu einem Qualitätsfehler kommen.

Bitte setzen Sie sich im Fall einer Reklamation mit uns in Verbindung.

Bitte senden Sie ein Email an: pres@princessday.de mit der Angabe Ihrer Auftragsnummer und Beschreibung des Mangels.

PrincessDay regelt die Reklamation dann individuell mit Ihnen.

 

Bitte senden Sie keine Ware unaufgefordert an uns zurück.

 

Datenschutz:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Allgemeine Geschäftsbedingung - AGB:

Unsere AGB finden Sie hier

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